17.06.2005: Blau-Weiß feiert Aufstiege der Damen und Herren 55

Doppelte Aufstiegsfete beim TC Sterkrade Blau-Weiß. Samstag, wenn die Spiele der Damen bei Preußen Duisburg und die der Herren 55 zu Hause gegen BV Osterfeld beendet sind, treffen sich die Mannschaften im Klubhaus.
Der Jubel gilt den Damen, die demnächst in der 2.Verbandsliga spielen, und den Herren 55 nach ihrem perfekten Aufstieg in die Bezirksliga.
Das Aufgebot der Damen: Vanessa Platzek, Eva Maria Reckzügel, Jennifer Mantwill, Ines Horsthemke-Eckardt, Dita Karvanek, Britta Kempelmann, Katrin Jakfeld, Sandra Thiel, Cathrin Flesch, Julia Hollands.
Die Herren 55: Klaus Algermissen, Norbert Striebosch, Karl-Heinz Schneider, Dr. Horst-Dieter Kalina, Stefan Schöneck, Werner Kowalewski, und Hans Baumeister.
Edmund Koch