Ute Biesen

Telefon: 0208 / 64 42 90
Mobil: 0170 / 278 64 07
Verein: TC Sterkrade Blau Weiß e.V.
Lizenzen: C- Lizenz Breitensport (seit Dezember 2014)

Zur Person:
Ich bin seit 1981 Mitglied des TC Sterkrade Blau Weiß e.V. und seit 2014 Beisitzer im Vorstand.
Ab August 2015 arbeite ich außerdem als Mitarbeiterin der Partnergemeinschaft „Kids aus dem Sitz“, in der
der Stadtsportbund Oberhausen, die KiTa „Hand in Hand“ St.Bernardus und der TC Sterkrade Blau Weiß e.V mitwirken.

Mit dem Fokus auf die Kinder- und Jugendarbeit möchte ich mich weiterhin in unserem Verein engagieren. Dabei sind meine Zielsetzungen:
– Begeisterung für das Bewegen und Spielen der Kinder nachhaltig fördern
– Ganzheitliche Bewegungsaktivitäten und unterschiedliche Spielaktionen schaffen
– Spaß am Tennis in kleinen Schritten spielend vermitteln
Auch erwachsene Tennisanfänger können mit der „Play and Stay“ Methode in kurzer Zeit das Tennisspiel erlernen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen / Euch gerne zur Verfügung.