Clubhaus

Begegnungsstätte. Das Blau-Weiss Clubhaus von innen, im gemütlichen Pubstil mit Steh und Sitzgelegenheiten an Tischen und Theke. Hier geht es um Begegnung, Kommunikation und Geselligkeit bei Gesprächen, die nicht unbedingt mit Tennis zu tun haben müssen. Im Mittelpunkt der beliebte Bartresen. Wer durstig und hungrig ist, wird nach seinen Wünschen von Matilda und Andi Tabaku betreut und verwöhnt. Die großen Fenster lassen einen Durchblick auf die Plätze zu. In dieser heimeligen Atmosphäre blüht das Clubleben.

Panoramablick. Die großzügige und weitläufige Terasse gestattet von zwei Seiten freizügige Sicht auf die Siebenplatzanlage. Blitzsaubere und gemütliche Tische laden ein zum Verweilen bei Plausch, Verzehr und Erleben des sportlichen Geschehens. Die winterfeste Markise in den Vereinsfarben Blau und Weiss vermittelt Geborgenheit und Schutz. Immer wieder wird das moderne Clubhaus gelobt. Ein Dauerkompliment an die Männer aus den Zeiten der Vereinsgründung.