03.03.2005: 13 Teams sind diesmal am Ball – Fünf Jugendmannschaften dabei

Beim TC Sterkrade Blau-Weiß Sterkrade schlagen 13 Mannschaften im Alsfeld auf, darunter je vier Damen- und Herren- sowie fünf Jugendteams.
Die Herren 40 spielen wieder in der 2. Verbandsliga mit Michael Schweer, Dr. Richard Laufkötter, Joachim Sonderfeld, Dr. Michael Dopmeyer, Jörg Berger, Michael Schumacher, Dietmar Merkel, Walter Merkel, Hans-Bernd Wewel.
Mit den Damen 30 stellt Blau-Weiß noch ein Team in der 2. Verbandsliga: Julia Elsenrath, Christina Maas, Sabine Kubla, Anja Timm, Ute Biesen, Carmen Caniels, Christiane May, Stephanie Bombosch.
Das 18er Aufgebot der Bezirksliga-Damen: Vanessa Platzek, Eva Maria Reckzügel, Jennifer Mantwill, Ines Horsthemke-Eckardt, Dita Karvanek, Britta Kempelmann, Katrin Jakfeld, Sandra Thiel (vorher OTV), Cathrin Flesch, Lara Schulzke (vorher TCB), Julia Hollands, Jasmin Schliwka, Ruth Baumeister, Elena Dolecsek, Greta Sonderfeld, Jana Schweer, Anna Sonderfeld, Vanessa Walenciak.
Die weiteren Mannschaften: Damen II Bezirksklasse C, Damen 40 B, Herren B, Herren30 B, Herren 55 A.
Edmund Koch