19.04.2006: Blau-Weiß geht in die Offensive

Am Wochenende beginnt die Werbung

Der Vorstand des TC Sterkrade Blau-Weiß geht in die Offensive, veranstaltet einen „Tag der offenen Tür“, wirbt mit einem Programm um neue Mitglieder, lädt zu Bambini- und Schnupperkursen ein, ist auf der Suche nach Nachwuchs für die Jugendmannschaften und nimmt Mitglieder in die Pflicht. Am Wochenende beginnt die Saison im Alsfeld mit dem Frühjahrsputz, Samstag, ab 12 Uhr, werden die Mitglieder mit Arbeitsgeräten erwartet. Auf dem Programm stehen Säuberung der Autobahnböschung und der Spielplätze, Reinigung der Terrasse und Bestuhlung, Gartenpflege und Bepflanzung. Zum Lohn und Dank werden Getränke und und ein Imbiss spendiert. Sonntag heißt es ab 12 Uhr Anlage und Klubhaus geöffnet für alle unter dem Motto “ Tennis im Verein macht rundum Spaß“. Für neue Mitglieder gibt es 2006 bevorzugte Beiträge: Einzelperson 20 €, Familie 50 €, außerdem günstige Kurse für Bambini und Schnupperkurse. Für die Jugendmannschaften der Altersklassen U10 bis U18 werden Mädels und Jungs gesucht. Informationen unter Telefon: 0208 24583 ab 13 Uhr. Eine Stunde vorher fliegen die Bälle bei einem internen Turnier über die Netze: Herren 55 (Bezirksliga) gegen die 1.Damen (2.Verbandsliga). Im Alsfeld wird die Frage beantwortet, ob die gestandenen gegen die von Vanessa Platzek angeführten Damen eine Chance haben.